Mittwoch, 7. März 2012

Kraftklub "mit k"


Endlich mal wieder ein Blogeintrag. Mal wieder über ein Musik Album. Die gute Scheibe trägt den Namen „mit K“ von der Indieband Kraftklub.
Wie bin ich auf die Scheibe Aufmerksam geworden? Ganz einfach: Da ich ein großer Fan von der „Show“ Neo Paradise (Do. 22.45 auf ZDF Neo) bin, wurde ich bei einem Auftritt der Band Aufmerksam. Sie sangen das Lied „Songs Liam“. Anfangs dachte ich nur „bestimmt wieder so eine schlechte Indieband...“, jedoch wurde ich nach gut 15 Sekunden eines besseren belehrt.
Was will ich groß über das Album sagen?
Eine Band, die das sagt, was viele denken! Vor allem werden Dinge angesprochen, die ich persönlich für sehr amüsant empfinde.
Hört euch einfach ein paar Songs an. Wirklich ein tolles Album, für Leute, die gerne ein bisschen deutsche Musik mit Ansage hören.


Ich muss mich entschuldigen, dass dieser Eintrag so kurz ist, aber das Problem ist, dass ich im Moment ziemlich wenig Zeit habe. Das wird sich demnächst wieder ändern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen