Donnerstag, 20. Oktober 2011

"Michael"


Vor ein paar Tagen bin ich auf ein Video gestoßen, eine Werbung von Sony. Ich hab die im deutschen Fernsehen noch nicht bemerkt und hier auch nur auf Englisch gefunden, aber ich musste die einfach mit euch teilen.

Gänsehaut pur!
 





Ich finde diese Werbung einfach genial, denn das ist es was wir eigentlich als Spieler die ganze Zeit machen, wir kämpfen, siegen, verlieren in Epischen und emotionalen Geschichten, ob im Weltraum, auf der Erde oder unter Wasser

Wir führen unsere Charaktere durch epische Schlachten, verzwickte und teils eigentlich unmögliche Situationen. Wir retten die Welt, das Universum oder einfach unsere eigenen vier Buchstaben.

Nichts gegen Spiele die ihren Fokus auf Multiplayer Schlachten setzen, aber ich persönlich finde das es immer eines der genialsten Gefühle ist mitten in einer perfekt inszenierten Story zu sein.
Da ist es mir sogar egal, ob die Spielmechanik noch nicht so ausgereift ist. Grafik ist natürlich wichtig, sie kann eine Geschichte sehr schön untermalen, aber auch die beste Grafik hilft einer mittelmäßigen Story nicht zur Epicness

Das ist nur kurz meine kleine Meinung, eigentlich bin ich gerade nämlich schulisch beschäftigt^^"

insofern, viel Spaß mit dem Video und ich geh mir wieder Wirtschaftsordnungen um die Ohren hauen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen