Sonntag, 8. Januar 2012

Jahresrückblick Teil 2, der Februar 2011



Spiele:
Im Februar, welche Spiele hab’ ich gespielt?
Für mich war der Februar der große Nachholmonat in Sachen Shooter. Ich fing mit COD 7 Black Ops an. Mir persönlich hat die Kampagne relativ gut gefallen, jedoch war diese viel zu kurz und viel zu viel gescriptet. Ähnelte schon fast einem Railgun – Shooter. Schade. Leider habe ich den Multiplayer nicht so lange gespielt, wie im Vorgänger, da ich leider nicht die Zeit dazu hatte. Aber jetzt Black Ops nachzuholen wäre nicht so von Vorteil...viel mehr habe ich dann den Monat auch nicht gespielt. Wie immer ein bisschen Fifa und ein wenig Skate 3, aber die Spiele kann ich nicht jeden Monat erwähnen...


Musik:

In dem Monat war ich eher auf der Musikschiene. Ich entdeckte durch Freunde ein paar gute Bands. Sugar Plum Fairy, Carl Norén, The Wombats und The Editors.

Eines meiner Lieblingsalben in diesem Monat ist das Debutalbum von Carl Norén. Wirklich eine Klasse CD. Relativ viel Abwechslung und wirklich tolle Texte. Ein Lied ist regt total zum nachdenken an, ein anderes ist einfach nur ein Gute – Laune – Lied. Aber so viel möchte ich nicht zu dem Album sagen, da ich darüber schon ein Eintrag gemacht habe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen