Mittwoch, 25. Januar 2012

Nummer 6, der Juni.


In diesem Monat hab’ ich wieder relativ wenig gespielt. Mal ganz ehrlich, wie nerdig ist es, in seinem Bunker zu sitzen, wenn es draußen 25°C hat? Jedoch habe ich im Juni meine Weisheit verloren...gerafft?! Weisheitszähne, die Weisheit und so was. Ich glaube, ich sollte Gagschreiber werden. Naja, spaß bei Seite. Jetzt kommt der harte Alltag des Gamerlebens, der alles andere, als lustig ist!

Im Juni hab’ ich, wie oben schon erwähnt relativ wenig gespielt. Ich musste auch erst ein bisschen suchen, bis ich wusste, was ich im Juni gespielt habe. Dann fiel mir ein: Meine Playstation 3 habe ich mir doch im Juni gekauft. Geniales Angebot! Dazu brauchte ich natürlich ein paar Spiele. Bis heute habe ich nur PS3 – Exklusive Titel gekauft. Uncharted 2, Little Big Planet 2, Heavy Rain und Gran Tourismo 5. Anfangs hatte ich nur Uncharted 2. So viele sagte, das Spiel sei eine Bombe. Ich dachte mir, wenn ich eine PS3 habe, dann muss ich das Spiel spielen. Wie gut, dass man das Spiel schon für um die 20 Euronen bekommt. Also das Spiel gleich mal dazu gekauft. Alles angeschlossen und dann ging’s auch los mit dem Zocken. Mehr Infos über meine Erfahrungen mit der Playstation 3 könnt ihr hier lesen.

Uncharted 2. Der Anfang, meine Fresse, wie geil kann ein Tutorial sein? Das komplette Spiel ist geskripptet, aber es mach trotzdem extreme Laune. Jedes Mal, wenn man kurz vorm Abstürzen ist, kann man sich festhalten, Gegnerhorden werden durch glückliche Zufälle weggefegt und man hat immer einen coolen Spruch auf Lager. So muss das sein! Die Story, was soll man groß darüber sagen? Drei Freunde, Schatz, böser Gegenspieler mit viel Geld und falsche Freunde, diese Mischung gibt die perfekte Story für ein Actionspiel, welches den Namen wirklich verdient hat! Ein Spiel, welche fast schon wie ein interaktiver Kinofilm wirkt, jedoch trotzdem Laune macht gibt es sehr, sehr selten. Ok, Uncharted 3...man bin ich lustig. Wie schon gesagt, sollte eben Gagschreiber werden.
Zurück zu Tomb Raider...ähm, ich meinte Uncharted 2. Es erinnert sehr an frühere Teile von Tomb Raider. Jedoch spielt man einen Mann. Ohh...schade ich weiß. Wer hat das früher nicht gemacht: stundenlang vor der Playstation gesessen und die Kamera gedreht, um heraus zu finden, in welchem Winkel Laras Brüste am besten aussehen. Dieser Part fällt weg, aber dafür ist die Story einfach nur genial und das Spiel sieht einfach nur gut aus. Als ich das erste Mal durch die Stadt in Nepal gegangen bin, ich habe so oft die Kamera gedreht um mich einfach nur umzusehen. Dicke und feuchte Hosen/Hösschen bei Männlein und Weiblein vorprogrammiert. Nein, ganz ehrlich, das Spiel sieht wirklich Bombe aus. Das Nepallevel war wirklich einer meiner Höhepunkte 2011 beim Gaming. Es gibt noch ein paar andere, aber trotzdem, dieser Augenblick, als ich das erste Mal auf dem Dach des Hotels war und die Kamera drehte, ich hatte irgendwie so ein Leuchten in den Augen, wie ich es in der letzten Zeit selten hatte. Unbeschreiblich, dieser Moment.
Am Ende des Monats habe ich mir dann noch Heavy Rain geholt. Viel will ich über das Spiel nicht sagen. Nur so viel: Es hat mir meine Physik Note ruiniert aber dafür ein paar schweisdurchbadete Stunden in meinem Schreibtischstuhl geschenkt. Danke hierfür. Spielt dieses Spiel einfach. Jeder Gamer sollte sich das Spiel mal angucken, sofern er die Möglichkeit hier zu hat.

Musikalisch war im Juni wenig los. Gutes Wetter, gute Laune, gute Laune – Musik. Hierzu gibt es auch einen Eintrag. Hier.
Der Klassiker in diesem Jahr:
Danza Kudoru - Don Omar 




Wie gefällt euch unser neues Design? Schreibt's als Kommentar in Facebook, oder direkt auf Blogger. Freuen uns immer wieder über Rückmeldung! Dankeschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen